RealitätVirtuelle Realität

Guten Morgen!

Neuerdings ist euer Wetterfrosch in der virtuellen Realität unterwegs. Seit Ostern besitze ich eine Oculus Quest. Mit dieser VR-Brille tauche ich ab und lasse die Corona Krise für einen Moment hinter mich. Das geht aber auch ganz ohne Technik. Denn jeden Tag aufs Neue bin ich für euch da. Mal witzig und spritzig, mal informierend und mal erklärend. Nehmt euch die Zeit und vergesst für ein paar Minuten die Sorgen und Ängste.

Nach kalter Nacht gibt es heute viel Sonnenschein. Die Temperaturen steigen auf 16 bis 18 Grad. Der Ostwind ist dabei nur schwach unterwegs.
Die Nacht auf Donnerstag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 1 Grad zurück.
Auch am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern auf warme 21 bis 23 Grad. Der Wind kommt schwach aus Nord.
Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen