KarawaneDie Karawane

Guten Abend!

Wenn das so weiter geht mit der Trockenheit, ziehen bald Beduinen mit ihrer Karawane durch die Öcher Steppe. Dank Corona hat der Straßenverkehr ja schon deutlich nachgelassen. Wenn ihr also mal eine Rose von Jericho über die Straßen wandern seht, die Geier sich auf der Ampelanlage gemütlich machen oder Wanderdünen durch die Innenstadt ziehen, ist das ein deutlichen Zeichen für eine angehende Verwüstung. Am Samstag lebt die Wüste ein bisschen. Dank möglicher Schauer oder ein kurzes Gewitter. Darauf gehen wir morgen Abend im 1. Wohnzimmer-Wettertalk live auf facebook ein. Die weiteren Aussichten gibt es wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute Abend und in der kommenden Nacht wird es oft klar. Nur wenige hohe Wolken stören den Blick auf die Sterne. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 4 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Nachmittags ziehen in der Eifel ein paar Wolken auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 22 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen