AbendquickyDer Abendquicky

Guten Abend!

Heute gibt es nur einen Abendquicky. Euer Wetterfrosch liegt gehörig neben der Spur. Es wird höchste Eisenbahn, das ich unters Messer komme. Wenn ich morgen fit sein sollte, wird spontan eine Schalte eingerichtet. Geht aber mal in den Abendstunden davon aus. Zuvor gibt es nochmal Sommerwetter.

Heute Abend und in der Nacht bleibt die Maske auch am Firmament kleben. Das Geschleiere bleibt uns nämlich auch in der Nacht erhalten. Dafür wird diese mit 10 bis 7 Grad recht mild.

Morgen bleibt uns der Schleier erhalten. Zusätzlich tummeln sich im Tagesverlauf ein paar Quellungen. Regen ist wahrscheinlich noch nicht mit dabei. Es wird frühsommerliche warm mit 22 bis 26 Grad. Der Ostwind macht die Sache angenehm.

Am Sonntag drohen uns dann teils kräftige Gewittergüsse. Wie die neue Woche wird, erfahrt ihr in der App und auf der Homepage.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches