SummerSummer in the city

Guten Morgen!

Bevor die blitzfreudige Britta uns morgen mit einem Lichtspektakel ihresgleichen beglückt, steht heute Summer in the City auf der Wetterkarte. Dabei wird es verbreitet warm. Vielleicht kann auch die 25 Grad Marke geknackt werden, was offiziell einem Sommertag entspricht. Heute Mittag entscheiden wir, ob wir heute Abend live kommen und euch das sonntägliche Spektakel erläutern. Genießt den Start ins Wochenende.

Der Tag startete mit hohem Gewölk. Bis zum Mittag setzt sich die Sonne aber mehr in Szene. Der Wind kommt meist schwach aus Nordost. Die Temperaturen steigen zum Nachmittag auf sommerliche 22 bis 26 Grad.

Die Nacht auf Sonntag wird wolkig. In den Frühstunden könnten erste Schauer aufziehen. Die Nacht wird mit 12 bis 10 Grad recht mild.

Der Sonntag steht im Zeichen von der blitzgewaltigen Britta. Wiederholt können kräftige Schauer und Gewitter auftreten. Punktuell können hohe Regenmengen fallen. Der Nordwestwind frischt kräftig auf. Die Temperaturen erreichen schwülwarme 18 bis 21 Grad.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches