FridayFriday for sunshine

Guten Morgen!

It´s Friday Ladies and Gentlemen. Und der Mai startet heute richtig durch. Neben viel Sonnenschein wird es deutlich wärmer. Das lädt zum Grillen ein. Aber auch ein Spaziergang an der frischen Luft ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte. Auch werden die Masken wieder über die Ober- und Unterschenkel gepresst. Ist ja neuerdings als Leggins-Ersatz der letzte Schrei. Die Jesuslatschen-Fraktion im Bobele-Look will auch noch begutachtet werden. Also Augen auf, es gibt genug zu sehen!

Der Freitag gestaltet sich sonnig. Hohe Wolken stören den schönen Tag kaum. Bei einem schwachen Nordostwind klettern die Temperaturen auf warme 22 bis 25 Grad.

In der Nacht auf Samstag ist es leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 6 Grad zurück.

Auch der Samstag wird sonnig. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 25 Grad. Dazu kommt nur ein schwacher Wind aus Nordost.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches