Durchgepustet

Kräftig durchgepustet

Guten Abend!

Kita Rokoko (Rothe Erde) 13.0 Grad
Linnich (Welz)* 12.6 Grad
Alsdorf Busch 12.0 Grad
Stolberg Donnerberg 12.0 Grad
Roetgen 9.2 Grad
Vossenack (Huertgenwaldwetter) 9.2 Grad
Monschau Mützenich 7.8 Grad
Monschau Haag 7.8 Grad

Nizhynske (Ukraine)* 13.2 Grad
*gleicher Betreiber

Heute wurden wir dank Nadja richtig durchgepustet. Dazu gab es bis in den frühen Nachmittag hinein, teils kräftige Schauer. Örtlich war auch Graupel dabei und anfangs in den höheren Lagen der Eifel auch Schneeregen.

Das Wetter beruhigt sich heute Abend erstmal. Teils kommt auch noch längere Zeit die Sonne heraus. In der kommenden Nacht nimmt die Bewölkung dann wieder zu und in der 2. Nachthälfte setzt Regen ein. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 4 Grad zurück.

Am Karfreitag fällt aus dichter Bewölkung erst noch Regen oder es fallen Schauer. Ab dem Mittag lockert es dann aber verbreitet auf und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen bei 10 bis 14 Grad. Der Wind ist nicht mehr ganz so stramm unterwegs.

Ich wünsche euch gleich einen schönen Feierabend. Der nächste Bericht erscheint morgen früh.

Euer Wetterfrosch

Willy