Dein Abendwetter für den 1. März 2021

Die Dauerbesonnung geht weiter

Guten Abend!

War das ein starker Wocheneinstand. Und die Dauerbesonnung geht auch morgen weiter. Denn Hoch Jacqueline hält bis Mittwoch einschließlich jeglichen Tiefdruck von uns fern. Danach übernimmt ganz kurz ein Tief die Regie. Dahinter wird es am Freitag zwar kälter aber auch schon wieder sonniger.

Die kommende Nacht wird klar. Bei Temperaturen um 0 Grad kann es leichten Bodenfrost geben.

Morgen erwartet uns dann wieder die Dauerbesonnung. Allerdings wird es etwas kühler als heute. So werden in der Eifel 10 Grad erreicht. In der restlichen StädteRegion sind 13 Grad drin.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy