PoltergeistDer Poltergeist

Guten Abend!

Der Mittwoch begann so schön wie der Dienstag endete. Dann kam ein Poltergeist und hat der ollen Holle Angst und Schrecken eingejagt. Aus ihrer Not heraus, lässt die Dame nun federn. Was auf dem Radar nur mit einer Lupe zu erkennen ist, nennt sich Schnee. Dieser fällt teils recht kräftig in der Region.

Und das geht auch heute Abend noch so weiter. Erst in der kommenden Nacht lassen die Niederschläge nach. Allerdings ist es draußen ziemlich glatt. Auf dem gefrorenen Boden bleibt ja alles liegen. Auch die Straßen sind hier in der Region kaum geräumt. Fahrt also bitte dementsprechend.

Die Temperaturen gehen in der Eifel auf -9 Grad zurück. Über Schnee kann es auch noch kälter werden. In de restlichen Region geht es auf -7 Grad runter.

Morgen strahlt die Sonne bis zu 7 Stunden. Ein paar Wolken stören da kaum. Die Temperaturen klettern in der Eifel auf -3 Grad. -2 Grad gibt es in Brand und -1 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.