Rock

We will rock you

Guten Abend!

Der April singt dieses Jahr „We will rock you“. Der macht dieses Jahr wirklich was er will. Er hält sich auch nicht an meinen Vorhersagen. So spendierte er schon früh wieder ein Winterwonderland in der Eifel. Selbst auf 250m herab gab es heute Vormittag ein paar Schneeflocken.

Ein paar Tropfen oder eine Schneeflocke kann es in den kommenden Stunden noch geben. Dann lockert es aber mehr und mehr auf und es bleibt trocken. Dafür wird die kommende Nacht schweinekalt. In der Eifel friert man bei -3 Grad. Ansonsten schlottert man bei -2 Grad. Dazu kann es flutschig werden.

Die neue Woche startet recht freundlich. Im Tagesverlauf, insbesondere nachmittags bilden sich aber einzelne Schauer, die auch im Tiefland als Schnee oder Graupel fallen. 3 Grad werden in der Eifel erreicht und 6 Grad in der restlichen StädteRegion.

Ab Dienstag bleibt es durchweg trocken und auch die Temperaturen steigen langsam. Zum nächsten Wochenende sieht es dann für den Frühling sehr gut aus. Mehr dazu auf der Homepage und in der App.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy