Kaum Regen

Kaum Regen

Guten Abend!

Der Dienstag war ziemlich bescheiden. Zwar gab es kaum Regen, aber die Sonne machte sich ziemlich rar. Am meiner Wetterstation fiel genau 1 Liter Regen pro m². Damit bleibt der Mai erstmal deutlich zu trocken. Aber eine Tiefdruckrinne verspricht immerhin weitere Regengaben.

Heute Nacht bleibt es bedeckt. Die Schauer ziehen sich später in die Eifel zurück. Und es gibt längere trockenere Momente. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 6 Grad zurück. In Konzen werden 7 Grad erreicht. In Aachen wird es 9 Grad kühl und in Baesweiler 10 Grad.

Morgen scheint die Sonne bis zu 7 Stunden. Besonders zum Nachmittag hin muss mit einzelnen Regenschauern gerechnet werden. Teils bleibt es aber auch komplett trocken. Die Temperaturen klettern in Mützenich auf 12 Grad. 13 Grad werden in Simmerath erreicht. 16 Grad gibt es in Brand und 17 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy