Königlicher

Königlicher Besuch

Guten Abend!

Ab morgen rückt königlicher Besuch näher in unsere Region. Denn die Queen hat ein Herz für uns. Allerdings sorgt sie immer noch für Gänsehaut. Die gab es heute auch in den zahlreichen Schnee- und Graupelschauern. Heute Abend werden diese aber deutlich weniger.

Später in der kommenden Nacht klart es sogar oft auf. Es wird bitterkalt. Bis zu -7 Grad geht es in der Nordeifel runter. Selbst im Tiefland wird bei -3 Grad gefröstelt.

Der Dienstag beginnt zunächst sonnig. Im Tagesverlauf ziehen ein paar Wolken auf. Nachmittags ist eventuell mal ein Schauer drin. oft bleibt es aber auch trocken. Die Temperaturen erreichen in der Nordeifel 7 Grad. 9 Grad werden in der restlichen StädteRegion erreicht.

Auf der Webseite habe ich Werbung entfernt und ein paar Wetterdaten auf der Hauptseite hinzugefügt. Schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy