Highlander

Die Highlander

Guten Abend!

Unsere Queen macht jetzt einen auf Highlander. Ihr Kern liegt Morgen über Schottland. Allerdings führt die Dame neben sonnigen Momenten auch kalte Polarluft in die Region, die sich über der Nordsee mit Feuchtigkeit vollsaugt. Das Gewölk sorgt wie heute für ein paar Schauer, vornehmlich in der Eifel. Denn oft blieb es in der Region trocken.

In der kommenden Nacht ziehen sich die Wolken oft zurück und machen dem Sternenzelt Platz. So können die Temperaturen wieder kräftig in den Frostbereich rutschen. So gehen die Temperaturen in der Nordeifel auf -6 Grad zurück. Ansonsten wird es auch bei -3 Grad schattig.

Morgen beginnen Die Highlander Games von vorne. Zunächst gibt es wieder viel Sonnenschein. Im Tagesverlauf werden die Wolken wieder dicker. Und besonders Richtung Eifel sind ein paar Schneeschauer nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperaturen klettern in der Nordeifel auf magere 5 Grad. 7 Grad werden es wohl bei mir in Brand und 8 Grad gibt es irgendwo zwischen Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy