Volltreffer

Kein Volltreffer

Guten Abend!

Auch heute gab es nach einem freundlichen Beginn wieder viele Quellwolken in der Region. Volltreffer gab es aber nur wenige, da die Luft relativ trocken ist. Wo etwas Niederschlag fiel, kam dieser aber oft als Schnee herunter, da der Taupunkt im negativen Bereich lag.

Auch in der kommenden Nacht bleibt es bewölkt. Schauer sollte es aber keine mehr geben. Dafür wird es weniger kalt. In der Nordeifel fällt das Thermometer auf -2 Grad. Ansonsten gibt es -1 Grad in der Region.

Morgen gibt es auch wieder einiges an Gewölk am Himmelszelt. Schauer treten aber nur noch sehr selten auf. Es wird etwas milder. So werden in der Nordeifel 6 Grad erwartet. 9 Grad werden in Aachen erreicht und 10 Grad Richtung Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy