Aussprache

Feuchte Aussprache

Guten Abend liebe Wettergemeinde!

Der Freitag gestaltete sich recht ordentlich. Wenngleich es örtlich für einen Regenschauer oder ein kurzes Gewitter gereicht hat, schien doch zwischendurch die Sonne. Aktuell sind noch einige Schauer unterwegs, wie man auf dem Radar sehen kann. Im weiteren Verlauf lösen sich die allerdings auf und es trocknet ab.

So wird die kommende Nacht wolkig. Gegen Morgen werden die Wolken dichter, es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 5 Grad in der Eifel zurück. Ansonsten werden 7 bis 8 Grad erreicht.

Zum Frühstück legt der Loddar mit seiner feuchten Aussprache los. Immer wieder kann es Schauer geben und die Sonne hat es morgen schwer. Zudem wird es deutlich kühler. So werden in der Eifel nur noch 9 bis 10 Grad gemessen, während sich die restliche StädteRegion mit 13 Grad zufrieden geben muss.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy