Novembercomeback

Das Novembercomeback

Guten Abend!

Nach eiskalter Nacht, örtlich ging es auf bis zu -4 Grad herunter, wurde der Tag in der Eifel komplett düster. Aber der Hochnebel erreichte im weiteren Verlauf auch die restliche Region. Dafür wurde es mit 5 bis 9 Grad deutlich kälter. So gab es ein fulminantes Novembercomeback.

Heute Abend lockert der Himmel mal kurz auf, ehe in der kommenden Nacht einzelne Schauer  über die Region ziehen. Örtlich könnte auch mal ein kurzes Gewitter dabei sein. Morgens zieht die Front dann aus der Region. Mit 5 bis 7 Grad wird die Nacht deutlich milder.

Der Dienstag wird wolkig bis stark bewölkt. Meist bleibt es trocken. Der Südostwind frischt kräftig auf. Mit 10 bis 13 Grad wird es recht mild.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy