ZugedecktSchön zugedeckt

Guten Abend!

Schön zugedeckt geht es in den Abend. Meiner einer hat sich nämlich gestern wieder mal einen Hexenschuss zugelegt. Das Ding braucht kein Mensch, tut dafür aber höllisch weh. Das Wetter interessiert sich nicht dafür. Es schaltet jetzt einfach vom Winter- in den Frühlingsmodus.

Das merken wir schon in der kommenden Nacht. Zunächst ziehen noch ein paar Schauer übers Land. Später bleibt es bedeckt aber meist trocken. Die Temperaturen gehen in der Eifel auf etwa 2 Grad zurück. In der restlichen Region werden es um die 5 Grad.

Bei einem frischen Südwestwind wird der Dienstag gar nicht mal so schlecht. Immerhin scheint die Sonne für rund 4 Stunden. Zum Abend zieht dann etwas Regen auf. Es wird noch etwas wärmer. So werden in der Eifel 9 Grad erreicht. Bei mir in Brand werden es 13 Grad und in Eschweiler gar 14 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.