Schaurige Nacht

Schaurige Nacht

Guten Abend!

Der Dienstag war ein wolkiger Geselle, aber gar nicht mal unfreundlich. Bei rund 4 Sonnenstunden kletterten die Temperaturen auf 10 bis 13 Grad. Wie erwartet, hat uns am Abend die windige Kaltfront von Ex-Hurrikan Nicole erreicht.

Eine schaurige Nacht, mit immer wieder Regen und Wind steht uns bevor. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 10 Grad zurück.

Der Mittwoch wird ähnlich wie der Dienstag. Neben einem bockigen Südwestwind kommt die Sonne für rund 3 Stunden vorbei. Das Gewölk bleibt bis zum Abend aber dicht. Die Temperaturen erreichen 9 bis 13 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy