YukonYukon bringt etwas Regen

Guten Abend!

Nach einem recht netten Dienstag mit 13.6 Grad hier in Brand, steht der Yukon nun mit etwas Regen vor der Tür. Seine Mischfront erreicht uns in der ersten Nachthälfte. Bis zum Frühstück ist die Front aber schon wieder raus.

Der böige Wind begleitet uns auch in der kommenden Nacht. Dabei gehen die Temperaturen in der Eifel auf 4 Grad zurück. Sonst werden es 7 Grad.

Morgen wird es eher stark bewölkt, in der Eifel auch bedeckt. Regen ist aber keiner zu erwarten. Die Temperaturen gehen etwas zurück und erreichen in der Eifel 8 Grad. 11 Grad stehen in Brand zur Verfügung und 12 Grad werden Richtung Alsdorf und Eschweiler erreicht.

Der Wind kommt weiterhin ziemlich ruppig daher.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.