Durchwachsener

Durchwachsener Sonntag!

Guten Abend aus der Meteo Aachen Wetterredaktion.

Ein ziemlich durchwachsener Sonntag war das heute. Er fing ganz nett an, wurde im Tagesverlauf aber immer wolkiger. Regen gab es trotzdem kaum. Dafür wurde es deutlich milder und der mäßige Wind sorgte nicht mehr für ein Klappern wie gestern noch.

In der kommenden Nacht bleibt es meist bewölkt. In der zweiten Nachthälfte zieht es sich zu und es können sich Regenschauer bilden. Die Nachtwerte liegen in Mützenich bei 2 Grad. Simmerath meldet 3 Grad und 5 Grad sind das Minimum in der restlichen Region.

Die neue Woche beginnt mit einigen Regenschauern, ehe es nachmittags wieder aufreißt und der Sonne etwas Platz macht. In Konzen werden 10 Grad gemessen. In Roetgen werden es 11 Grad. Bei mir in Brand werden es wohl 13 Grad und 14 grad gibt es Richtung Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy