Renate kommt

Renate kommt

Guten Abend aus der Brander Wetterredaktion.

Hoch Renate kommt und löst am Donnerstag die Queen ab, die abdankt. Mit Renate wird es wieder deutlich kälter. Dazu aber morgen früh mehr. Heute war ein ziemlich bedeckter Tag. Erst zum Nachmittag kam die Sonne heraus und auch der Regen war kaum zu spüren.

Die kommende Nacht wird bewölkt und durchweg trocken. In Mützenich kann es Frost bei -2 Grad geben. In Simmerath werden es -1 Grad. In Eschweiler werden 3 Grad gemessen und in Aachen 4 Grad.

Morgen wird es richtig freundlich. Nur über der Eifel könnten sich nachmittags vereinzelt ein Schauer oder Gewitter bilden. Es wird deutlich milder. So klettern die Temperaturen in Konzen auf 12 Grad. In Roetgen werden 13 Grad erreicht. In Brand werden es 16 Grad und in Baesweiler sogar 17 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy