Krötenwanderung

Die Krötenwanderung

Guten Abend!

Um genau 14:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit fand eine Krötenwanderung statt. Ich wurde aus dem 30 tägigen Facebook-Knast entlassen und kann nun wieder walten und schalten hier auf Meteo Aachen, ohne den Umweg über Instagram zu gehen. Nichtsdestotrotz bekommt ihr alle Berichte und Warnungen auf facebook, Instagram, Twitter, der App und selbstverständlich auch über die Homepage.

Die Wolken haben sich heute über Tag nicht ganz aufgelöst. Und auch in der kommenden Nacht ist etwas Gewölk unterwegs. Aber zumindest zeitweise kann es klar werden. Und die Nacht wird frostig. In Monschau geht es auf bis zu -4 Grad runter. weiter oben in Mützenich sind sogar -8 möglich. Weiter unten bleibt es bei einem moderaten Frost von -3 Grad.

Der Samstag beginnt freundlich. Teilweise sogar wolkenlos. Erst um die Mittagszeit kommen Wolken auf. Die tun aber nix. Dafür wird es noch etwas kälter als heute. So werden in Simmerath nur 4 Grad erreicht. In der restlichen Region ist bei 6 Grad Feierabend.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy