8 Stunden

Nur noch 8 Stunden

Guten Morgen!

In 8 Stunden ist meine 30 tägige Sperre auf facebook endlich Geschichte. Ich war zeitweise kurz davor, das Handtuch zu schmeißen und facebook ganz den Rücken zu kehren. Denn die Politik bzw. den Algorithmus, den facebook verwendet, um gegen meine Person vorzugehen, der nur seine Meinung sagt und dafür wegen Mobbings und Belästigung gesperrt wird und wegen eines Memes dann zusätzlich 30 Tage aufgebrummt zu bekommen, kann ich nicht nachvollziehen.

Da auch die Bereitschaft von euch, Beitrage zu liken und zu teilen, zurzeit stark nachgelassen hat, stand ich wirklich kurz davor, hinzuschmeißen. Allerdings habe ich für die nächsten Monate so viel geplant und auch einige Überraschungen für euch parat, das die dunklen Gedanken recht schnell verflogen sind. Lasst euch also überraschen!

Die Margarethe pustet heute viele Wolken aus der Region fort. Nur in Eifelnähe ist es bewölkter. Niederschläge sind aber nicht in Sicht. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf schmale 4 Grad. 7 Grad werden bei mir in Brand erreicht und 8 Grad werden irgendwo zwischen Alsdorf und Weisweiler erreicht.

Die Nacht auf Samstag wird knackig kalt. In Monschau sinkt das Quecksilber auf -6 Grad. in Mützenich sind gar -8 Grad möglich. Ansonsten werden schattige -4 Grad erreicht.

Der Samstag besticht auch wieder durch viel Sonnenschein. Allerdings sind auch mehr Wolken in der Region unterwegs. Zudem wird es noch etwas frischer. Bei 3 Grad ist in Konzern Schluss. 5 Grad werden in Stolberg erreicht und 6 Grad in Baesweiler.

Heute früh hört ihr mich wieder auf Antenne AC!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy