Trocken

Morgen soll es trocken bleiben

Guten Abend liebe Wettergemeinde!

Es ist in diesem Mai schon eine kleine Sensation, denn morgen soll es tatsächlich trocken bleiben. Das dachten viele von euch auch schon heute. Allerdings hatten die Schauer nur etwas Verspätung und toben sich nun noch etwas in der Region aus.

Aber spätestens in der zweiten Nachthälfte ziehen die Schauer auch aus der Nordeifel ab und zum Frühstück ist es überall trocken. 4 bis 5 Grad in der Eifel stehen milderen 7 bis 8 Grad in der restlichen StädteRegion gegenüber.

Der Donnerstag wird wolkig aber nicht unfreundlich. Meist bleibt es trocken und es wird bei maximal 6 Sonnenstunden auch wieder etwas wärmer. Auf 12 bis 13 Grad geht es rauf in die Eifel. Im großen Rest werden bis zu 16 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy