Gammel-Karfreitag

Das war ein Gammel-Karfreitag

Guten Abend!

Ich hatte euch 7 Stunden Sonnenschein versprochen. Da die Odette allerdings eine feuchte Nordseebrise bevorzugte, wurde es ein Gammel-Karfreitag mit nur mageren 3 bis 4 Sonnenstunden. Und die kroch erst zum Nachmittag hervor. Zudem ist es doch ziemlich frisch geworden.

Auch die kommende Nacht wird frisch und gammelig. So muss in der Eifel bei 0 Grad mit Frost gerechnet werden. Ansonsten wird es mit gerade mal 3 Grad auch nicht wirklich warm.

Morgen zeigt sich die Sonne über den Tag verteilt zumindest für 5 Stunden. Außerdem bleibt es trocken. Die Temperaturen erreichen in der Eifel gerade mal 8 Grad. 10 Grad werden bei mir in Brand erreicht und 11 Grad Richtung Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy