TraumtagEin Traumtag

Guten Abend!

Ein Traumtag neigt sich dem Ende zu. Viel Sonnenschein und warme Temperaturen lockten in die freie Natur. Hier in Brand wurden 19.1 Grad erreicht. In Alsdorf wurden 20.6 Grad gemessen. Stolberg-Donnerberg kam auf 20.2 Grad und in Rott wurden 18.9 Grad registriert. Am Kühlsten war es in Mützenich. Aber auch dort sprang mit 15.3 Grad ein Frühlingstag heraus.

Noch wärmer war es nur außerhalb der StädteRegion. In Linnich-Welz wurden warme 21.4 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht ist nicht viel los am Himmelszelt. Der zunehmende Mond erreicht 91% seiner Form. Die Temperaturen gehen in der Eifel auf etwa 5 Grad zurück. 9 Grad werden in Eschweiler erwartet und rund 10 Grad gibt es in Aachen.

Morgen gibt es zunächst wieder viel Sonnenschein. Ab dem Mittag ziehen allerdings mehr Wolken auf, die nachmittags auch mal dichter sein können. Bis zum Abend dürfte es aber trocken bleiben.

Es wird nochmal sehr mild. 16 Grad sind in der Eifel denkbar. Die 19 Grad klopfen nochmal bei mir an. Und in Richtung Alsdorf und Eschweiler sind auch nochmal 20 Grad möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.