Besonnung

Die frühlingshafte Besonnung

Guten Abend!

Die frühlingshafte Besonnung legte heute noch eine Schippe mehr drauf, als ich heute früh noch erwartet hatte. Zwar hatte ich stellenweise von 15 Grad gesprochen. Das die aber oft erreicht wurden und teils sogar knapp 16 Grad gemessen wurde, freute sicherlich nicht nur mich.

Die kommende Nacht wird aber etwas wolkiger. Es bleibt aber trocken. Dafür wird es teils wieder sehr frisch. So geht es in Monschau auf 1 Grad herunter. In Brand werden es minimum 4 Grad und in Baesweiler ist bei 5 Grad Feierabend.

Morgen gibt es zwar deutlich mehr Wolken als heute. Bis auf ein kleines Regenrisiko bleibt es aber wohl trocken. Dafür wird es wieder warm. So klettern die Temperaturen in Simmerath auf 12 Grad. 14 Grad messen wir in Aachen und 15 Grad gibt es Richtung Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy