Geimpft

Geimpft!

Guten Abend aus Brand.

Nachdem mir im letzten Jahr Dioden implantiert wurden, kam es heute zu einem Upgrade. Mir wurde endlich ein Chip von Bill Gates implantiert. Die Impfung tat überhaupt nicht weh und das Upgrade hat mich deutlich aufgewertet. Ich kann jetzt Chemtrails riechen und Wolken nur mit meinen Augen auflösen. Ich bin gespannt, wann Hollywood sich bei mir meldet.

Das Wetter ist da recht unspektakulär. Nur heute Morgen war mal fetter Stratus unterwegs, den ich so nicht auf dem Schirm hatte. Aber dann setzte sich überall die Sonne durch. Allerdings hat der Wind die ohnehin schon niedrigen Temperaturen deutlich frischer erscheinen lassen.

In der kommenden Nacht gibt es nun überall Blümchenalarm, sprich Frost. In Monschau Tal geht es auf -4 Grad runter. In Simmerath werden -3 Grad erwartet. Und auch die Flachländer bleiben mit -1 Grad frostig. Dazu funkeln überall die Sterne und der fast volle Mond.

Morgen trübt kaum eine Wolke den Sonnenschein. Die brennt bis zu 13 Stunden. Dazu wird es auch endlich etwas milder. So werden in Mützenich 10 Grad erreicht. 11 Grad werden in Lammersdorf gemessen. Bis zu 13 Grad werden bei mir in Brand erreicht und 14 Grad gibt es am Blausteinsee.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy