Dein Abendwetter für den 25. Februar 2021

Paar Tropfen

Ein paar Tropfen

Guten Abend!

In den nächsten Stunden erreichen uns ein paar Tropfen Regen. Sie gehören zur Kaltfront von Tief Dieter/Erick. Dahinter fließt deutlich kältere Luft in unsere Region. Morgen sind die Temperaturen dann rund 10 Grad niedriger als heute.

In der ersten Nachthälfte setzt etwas Regen ein der uns in der kommenden Nacht immer mal wieder beschäftigt. Die Temperaturen gehen in der Eifel auf 5 Grad zurück. Ansonsten werden es 7 Grad.

Morgen ist es zunächst stark bewölkt bis bedeckt. Zeitweise fällt noch etwas Regen. Ab dem Nachmittag lockert es auf, die Sonne kommt heraus und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen in der Eifel nur noch 8 Grad. In Brand werden es maximal 10 Grad. Mit etwas Glück gibt es 11 Grad in Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.