Dein Abendwetter für den 26. Februar 2021

Doppelhoch

Das Doppelhoch

Guten Abend!

Das Doppelhoch Jacqueline versorgt uns in den nächsten Tagen wieder mit schönem Wetter. Aber es ist deutlich frischer geworden. Und in der kommenden Nacht kann es besonders in der Eifel wieder zu Frost kommen. Bodenfrost kann es in der restlichen Region geben. Die Temperaturen gehen nämlich auf 0 Grad in der Eifel und 1 Grad in der restlichen Region zurück.

Zudem ist Vollmond!

Morgen gibt es einen meist freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dabei scheint die Sonne in der Eifel etwas öfter als in der übrigen Region. Bei einem meist schwachen Nordostwind werden in der Eifel nur noch 6 Grad erreicht. In Aachen werden es 7 Grad und in Richtung Alsdorf und Eschweiler maximal 8 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.