Bude

Raus aus der Bude

Guten Abend!

Bevor es morgen raus aus der Bude geht, dürfen wir in der kommenden Nacht den Vollmond genießen. Bei einem teils wolkenlosem Himmel, ersetzt dieser problemlos die Straßenlaternen. Vollmondsüchte zählen dann besser Schafe oder freuen sich auf die kommenden Tage.

Nach dem Kälterückfall gestern, war es mit 14.2 Grad an der Brander Wetterstation heute schon wieder frühlingshaft mild. Nur der sture Wind störte noch etwas. Aber auch der Wind lässt morgen deutlich nach. In der kommenden Nacht geht es auf 2 Grad in Monschau herunter. Ansonsten wird es mit 6 Grad schon milder.

Morgen scheint die Sonne von früh bis spät. Der Südwestwind kommt nur noch selten bockig daher. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 18 Grad. In der restlichen StädteRegion werden um die 20 Grad erreicht. Dienstag und Mittwoch sind sogar bis zu 24 Grad möglich. Und auch der Donnerstag wird mit rund 20 Grad noch angenehm.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy