Durchwachsender

Durchwachsener Samstag

Guten Abend!

Das war doch heute eher ein durchwachsender Samstag. Er begann sogar mit etwas Regen. So wurden an meiner Wetterstation 0.6 Liter Regen gemessen. Nachmittags setzte sich dann die Sonne immer öfter durch. Das ist auch der Trend für den Sonntag.

In der kommenden Nacht bleibt es locker bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen in der Eifel auf etwa 0 Grad zurück. Ansonsten werden knapp 2 Grad gemessen.

Morgen scheint die Sonne neben vielen Wolken für etwa 6 Stunden. Niederschläge sind am Ostersonntag nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen in der Eifel nochmal 8 Grad. Bei mir in Brand zeigt die Station 9 Grad und 10 Grad sind Richtung Alsdorf und Eschweiler drin.

Am Ostermontag läßt der Winter nochmal seine Muskeln spielen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy