Dein Abendwetter für den 3. März 2021

Es wird nass

Guten Abend!

Der Hochdruck schwindet. Das haben wir im Verlauf des Tages immer mehr gesehen. Denn neben dem Saharastaub waren und sind vermehrt Wolken unterwegs. Der Friedrich kommt nun mit seiner Kaltfront und es wird nass. Der Regen erreicht uns aber erst in der zweiten Nachthälfte.

Davor ist es noch bewölkt und trocken. Bis zum grauen Morgen gehen die Temperaturen in der Eifel auf etwa 4 Grad zurück. Ansonsten werden 6 Grad gemessen.

Morgen bleibt es meist bedeckt. Teilweise als Schauer verstärkt fällt etwas Regen. Auch könnte mal ein kurzes Gewitter dabei sein. Die Temperaturen erreichen maximal nur noch 8 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy