Turbo-Sommer

Turbo-Sommer

Guten Abend!

Ein fantastischer Tag neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Dabei wurde es richtig warm in der Region. In Alsdorf Busch wurden 23.8 Grad erreicht. 23.7 Grad wurden in Rott gemessen. 23.6 Grad gab es in Stolberg Donnerberg. 22.9 Grad gab es bei mir in Brand. In Mützenich wurden 20.9 Grad erreicht. Beim Andy gab es 22.3 Grad.

Der Turbo-Sommer erreicht morgen seinen Höhepunkt. Dann ist tatsächlich ein Sommertag mit 25 Grad möglich. Zuvor blicken wir auf eine klare Nacht. In der Eifel geht es auf 1 Grad runter. In ungünstigen Lagen muss mit Frost gerechnet werden. Bei Eschweiler sinkt das Thermometer auf 5 Grad. Bei mir in Brand wird es mit 6 Grad nur unwesentlich milder.

Morgen strahlt die Sonne wieder von früh bis spät. Die Temperaturen klettern selbst in Mützenich auf 22 Grad. 24 Grad werden in Aachen erreicht und 25 Grad gibt es verbreitet Richtung Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy