Flockentanz

Der Flockentanz

Guten Abend!

Der Ulli hat uns heute ordentlich eingeheizt. Wobei man das Einheizen auf die Heizung schieben muss, die wieder kräftig läuft. In der polaren Luftmasse bilden sich heute Abend und in der kommenden Nacht viele, teils kräftige Schneeschauer. Auch kann auch mal ein Gewitter dabei sein.

Da die Temperaturen auf 0 Grad sinken, bzw. in der Eifel auch auf -3 Grad, muss überall mit überfrierender Nässe, Schnee und Schneematsch gerechnet werden. Morgen früh vielleicht 10 Minuten früher aufstehen und das Wetter beobachten.

Morgen gibt es weitere zahlreiche Schneeschauer, die auch mal kräftig und gewittrig daherkommen. Die Sonne hat deutlich weniger Anteile als heute. Die Temperaturen klettern in der Eifel nur auf 0 Grad. 2 Grad werden es bei mir in Brand und maximal 4 Grad werden in Baesweiler gemessen.

Ich wünsche euch einen schönen Osterausklang, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy