WochenendstartRuhiger Wochenendstart

Guten Abend!

Ein frohes neues Jahr ihr Wetterjunkies. Uns erwartet ein ruhiger Wochenendstart, nachdem Neujahr schon sehr ruhig verlaufen ist. Erst am Sonntag kommt im Tagesverlauf von Osten her Schneefall auf. Und auch danach sieht es sehr winterlich aus.

In der kommenden Nacht ist es oft bedeckt. In der Eifel bildet sich auch wieder Nebel. Bei -4 Grad kann da ganz schnell schnell Raureif entstehen. Ansonsten ist es mit 0 Grad auch ziemlich knusprig kalt. Überall muss mit Glätte gerechnet werden.

Der Samstag wird stark bewölkt bis bedeckt. Über den Tag verteilt scheint die Sonne 1 bis 2 Stunden. Die Höchstwerte liegen in Monschau bei 0 Grad. Ansonsten werden 3 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Neujahrsabend, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!

Mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.