MildwestdüseMildwestdüse

Guten Abend!

Tief Barbara leitet eine extreme Mildwestdüse ein. Dabei war der Sonntag doch richtig nett. ich war in der Eifel mit Freunden spazieren. Es war einfach herrlich.

In den kommenden Stunden nimmt die Mildwestdüse fahrt auf. Und in den Frühstunden setzt Regen ein. Zuvor kühlt es sich in Kalterherberg auf etwa 2 Grad ab. Ansonsten werden es um die 5 Grad.

Morgen gibt es windiges Regenwetter. Teils wird der Regen auch schauerartig verstärkt. Die Sonne spielt dabei nicht mal eine Nebenrolle, sondern wurde überhaupt nicht gefragt. Von Eschweiler über Alsdorf bis Aachen werden sehr milde 12 Grad erwartet. Richtung Simmerath werden es immer noch warme 8 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Adventabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy