HochdruckphaseLeichte Hochdruckphase

Guten Abend!

Heute Nacht sind noch ein paar Schneeschauer von Tief Dimitrios drin. Dahinter gelangen wir in eine leichte Hochdruckphase mit Hoch Bozena. Kalt, aber nicht unbedingt freundlich, gestalten sich dann die nächsten Tage.

Heute Nacht kann es aus unterschiedlicher Bewölkung ganz vereinzelt einen Schneeschauer geben. Oft bleibt es aber auch trocken. Es wird wieder frostig. So gehen die Temperaturen in Monschau auf -3 Grad zurück. Ansonsten werden es rund 0 Grad. Es kann wieder glatt werden!

Morgen dreht der Wind auf Ost und lässt die gefühlten Temperaturen in den Minusbereich rutschen. Aber es gibt auch Dauerfrost. So werden in den Hochlagen der Eifel -1 Grad erreicht. In Aachen werden es knapp 1Grad und in Eschweiler maximal 2 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.