YadigarYadigar macht den Himmel nackisch

Guten Abend!

Hoch Yadigar reicht uns seinen Arm und sorgt am Freitag für mildes und sonniges bis heiteres Wetter in der Region. An der Vorderseite der heißen Eva gelangt dann am Samstag ein Schwall Ballermann Luft zu uns.

Bei uns wird die kommende. Nacht harmonisch. Neben dem Sternenzelt sind auch mal ein paar Wolken unterwegs. Die bleiben aber harmlos. Die Tiefstwerte liegen in Kalterherberg bei 4 Grad. 5 Grad werden in Eschweiler und 6 Grad in Aachen gemessen.

Morgen zeigt sich die Sonne bis zu 6 Stunden. Nur im Eifeler Land bleibt es wolkiger aber trocken. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 7 Grad. Sonst werden bis zu 11 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstagabend, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy