FernandaFernanda kommt

Guten Abend!

Nach dem schönen Wetter heute, steht morgen schon die Fernanda parat. Aber außer etwas Bewölkung, ist sie noch friedlich. Dafür wird es noch eine Prise wärmer. Zudem nimmt der Wind deutlich zu.

Die kommende Nacht wird zunächst leicht bewölkt. Bis Mitternacht tummeln sich aber mehr Wolken am Himmel. Auch danach bleibt es wolkig. Es herrscht eine leichte Inversion. Deswegen wird es in Eschweiler auch am kältesten mit 4 Grad. 5 Grad werden in Kalterherberg gemessen und 6 Grad in Aachen.

Morgen ist es im Eifelumfeld stark bewölkt. Ansonsten wird es wolkig und die Sonne kann sich bis zu 4 Stunden einbringen. 10 Grad werden bei einem frischen Südwestwind in Simmerath erreicht. 13 Grad werden es in Stolberg und bis zu 14 Grad Richtung Alsdorf und Eschweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy