Strahlender Sonnenschein

Strahlender Sonnenschein!

Guten Abend aus Brand.

Hoch Sandra bescherte uns heute Sonntagswetter. Strahlender Sonnenschein und nur wenige Wolken machten den Tag fast perfekt. Denn ein paar Grad wärmer hätte es ruhig sein dürfen. Obwohl es in Brand statt 12 Grad fast 14 Grad wurden. Nämlich 13.8 Grad. In Alsdorf Busch wurden 14.3 Grad erreicht und in Stolberg am Donnerberg sogar 14.8 Grad. In Rott wurden immerhin noch 13 Grad erreicht und in Mützenich 10.3 Grad.

Die kommende Nacht wird wieder oft klar. Dementsprechend gehen die Temperaturen auch wieder deutlich zurück. In Kalterherberg werden -3 Grad erwartet, in Simmerath -2 Grad. Und die restliche StädteRegion bekommt 0 Grad. Also überall Blümchenalarm.

Morgen wird es bei einem frischen Nordostwind etwas kühler. So werden in Mützenich 8 Grad erreicht. In Lammersdorf werden 9 Grad gemessen. 11 Grad gibt es in der restlichen Region. Dazu scheint aber die Sonne wieder von früh bis spät.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy