Etwas SchneeEtwas Schnee

Guten Abend!

Heute früh gab es tatsächlich etwas Schnee in Brand. Aber kaum hat man ihn erkannt, war er auch schon wieder von dannen. Heute Nacht könnte es stellenweise noch etwas Zankschnee geben. Oft bleibt es aber auch einfach nur bedeckt.

Übrigens ist kommende Nacht zum letzten Mal Vollmond. Zumindest für dieses Jahr. Gesehen wird er aber wohl kaum. Auf die Straßen sollte aber geachtet werden. Die könnten nämlich durch überfrierende Nässe glatt werden. In der Eifel kühlt sich die Luft auf -1 Grad ab. Sonst wird es gerade mal +1 Grad.

Der Mittwoch wird trüb und unterbesonnt. Ab und an kann es mal etwas Schneefgefissel geben. Meist bleibt es aber einfach nur trüb. Die Höchstwerte erreichen in Simmerath 1 Grad. Ansonsten werden es maximal 4 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!
Mehr Infos zum Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.