FebrilwetterFebrilwetter

Guten Abend!

Ist das ein Sauwetter da draussen. Es erinnert eher an den April als an den Februar. Aber das Febrilwetter hat jetzt erst mal Pause. Denn spätestens in der zweiten Nachthälfte lichtet sich das Gewölk und macht dem Mond platz.

Die Nachtwerte gehen auch langsam wieder etwas zurück. So wird es in der Eifel bei 2 Grad schon recht halbschattig. In Brand gehts auf 5 Grad runter und in Alsdorf auf 6 Grad.

Der Donnerstag wird der bisher schönste Tag des Jahres. Die Sonne kann sich bis zu 5 Stunden einbringen. Die Temperaturen bleiben sehr mild. So klettern die Temperaturen in der Eifel auf 8 Grad. 10 Grad gibt es in Stolberg und 11 Grad in Baesweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.