3-Schneeflocken-ChaosDas 3-Schneeflocken-Chaos

Guten Abend!

Der Schnee hat sich sehr viel Zeit gelassen. Aber so langsam fallen die ersten Flocken in der Region. Das gibt dann wieder das 3-Schneeflocken-Chaos. Zumal es in der zweiten Nachthälfte etwas stärker schneien könnte. Dann könnte es auch im platten Land mal angezuckert werden.

Die Temperaturen gehen in der Eifel auf -2 Grad zurück. Örtlich wird es dort oben auch noch kälter. In Brand stehen 0 Grad an und ein zartes Plusgrad stehen in Eschweiler und Alsdorf auf dem Thermometer.

Morgen schneit es zeitweise leicht weiter. Während es ganz unten recht schnell wegtaut, bleibt die weiße Masse bei 200 bis 300m liegen. Die Temperaturen klettern in der Eifel auf 0 Grad. Aachen meldet 1 Grad und in Richtung Alsdorf und Eschweiler sind knapp auch 2 Grad möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!

Mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.