SchneeflöckchenSchneeflöckchen

Guten Abend!

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern, malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

Tief Julia sorgt dafür, das die Schneeflöckchen ab der zweiten Nachthälfte bis in tiefe Lagen fallen. Nur unterhalb von etwa 200m mischt sich etwas Regen in den Schnee. Es wird kalt. So werden in Kalterherberg -1 gemessen. Direkt über Schnee wird es auch noch deutlich kälter. In Aachen werden es minimal 1 Grad und in Eschweiler 2 Grad.

Morgen schneit es den ganzen Tag immer wieder mal. Nur unterhalb 200m treiben sich immer mal wieder Regentropfen in den Schnee. Die Dauerfrostgrenze liegt bei 400 bis 500m. So werden in Simmerath maximal 1 Grad erreicht. Bei mir in Brand werden es 2 Grad und 3 Grad stehen in Alsdorf an.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt gesund und passt bitte auf euch auf!
Mehr Infos zum Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.