5 Stunden5 Stunden Sonnenschein

Guten Abend!

Rund 5 Stunden Sonnenschein gab es heute an der Brander Wetterstation. Dazu wurde es knapp 10 Grad mild. Das hatte schon etwas von Frühjahr. Leider bleibt es nicht so schön. Aktuell hat sich schon etwas Regen in die Region gemogelt. Und auch in der kommenden Nacht sind ein paar Tropfen nicht ausgeschlossen.

Während morgen die graue Tristesse wieder dominiert, gesellt sich Samstag neuer Regen dazu. Ab Sonntag steht uns eine extreme Grenzwetterlage ins Haus. Dabei steht selbst heute Abend noch nicht fest, wie es ab Sonntag weitergeht. Spannend wie ein Krimi.

In den kommenden Stunden kann es noch den einen oder anderen Regenschauer geben. Später bleibt es meist trocken. Die Temperaturen gehen in der Eifel auf 3 Grad zurück. 5 Grad werden in Eschweiler erwartet und bis zu 6 Grad in Aachen.

Der Freitag wird wieder ein sehr trüber aber milder Tag. Die Sonne kann sich neben vielen Wolken vielleicht für ein bis zwei Stunden durchsetzen. Es bleibt dazu meist trocken. Die Höchstwerte erreichen in der Eifel 9 Grad. 11 Grad werden es in Stolberg und 12 Grad in Alsdorf.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.