Erlebnis

Ein neues Erlebnis

Guten Abend!

Das Wetter präsentierte sich heute im Vollherbst-Modus. So wie es auch im November sein muss. Es gab immer wieder Schauer und es war mit 9 bis 12 Grad herbstlich kühl. Zunächst nur für alle Facebook-Leser gibt es ein neues Erlebnis.

Die Wettergrafiken für den Morgen und den Abend werden testweise animiert. Zwar dauert es etwas länger, bis die Grafik geladen ist, optisch macht das aber schon was her. Wie findet ihr den neuen Look? Lasst es mich auf Facebook wissen.

Heute Abend sind noch einzelne Schauer in der Region unterwegs. In der Nacht lockert es weiter auf und es bleibt trocken. Mit 3 bis 5 Grad wird die Nacht aber deutlich kälter.

Morgen gibt es bei 3 bis 6 Sonnenstunden einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Erst zum späten Nachmittag werden die Wolken kompakter. Es bleibt aber noch trocken. Mit 8 bis 12 Grad wird es novembertypisch kühl.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy