BahrudinEintagsfliege Bahrudin

Guten Morgen!

Unsere Eintagsfliege Bahrudin ist da und gestaltet unser Wetter recht passabel. Morgen greift im Tagesverlauf aber schon Ex-Hurrikan Martin ist Wettergeschehen ein und pustet uns ordentlich Regen um die Ohren.

Aber nicht nur Wind hat der Knabe im Gepäck, sondern auch maritime Warmluft, die in der kommenden Woche das Quecksilber auf bis zu 18 Grad steigen lässt. Danach übernimmt das Monsterhoch die Wetterregie und die Hochnebellotterie startet.

Die Animation findet ihr jetzt überall! Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute gibt es nach Nebelauflösung einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Erst zum späten Nachmittag werden die Wolken kompakter. Es bleibt aber noch trocken. Mit 8 bis 12 Grad wird es novembertypisch kühl.

Die Nacht auf Sonntag bleibt wolkig. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Der Sonntag startet mit vielen Wolken. Nachmittags erreicht etwas Regen die Region. Der Wind nimmt deutlich Fahrt auf und kann in Böen rund 50 km/h erreichen. Dazu werden 8 bis 12 Grad serviert.

Die neue Woche startet stark bewölkt. Es bleibt aber meist trocken. Der Wind bleibt bockig. Die Temperaturen klettern auf 11 bis 15 Grad.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis später!

Euer Wetterfrosch

Willy