Ex-Martin

Monster Tief Ex-Martin

Guten Morgen!

Monster Tief Ex-Martin läutet ab morgen einen sehr milden Witterungsverlauf ein. Der ehemalige Hurrikan, der über 2000 km breit ist, pumpt maritime Warmluft in unsere Region. Dabei gibt es zunächst viele Wolken aber nur wenig Regen.

Der Wind nimmt aber spürbar zu und wir bekommen das typische Herbstfeeling. Nach Wochenmitte beruhigt sich die Wetterlage zusehends, da ein neues Hoch für eine durchgreifende Wetterberuhigung sorgt.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Der Sonntag beginnt örtlich mit Nebel. Dazu tummeln sich viele Wolken in der Region. Nachmittags kann es örtlich etwas Regen geben. Der Wind nimmt spürbar zu und kann in Böen bis zu 50 km/h erreichen. Die Temperaturen klettern auf 8 bis 12 Grad.

Die Nacht auf Montag verläuft wieder trocken aber meist bedeckt. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 9 Grad zurück.

Die neue Woche startet meist bedeckt. Es bleibt aber trocken. Mit 11 bis 15 Grad wird es aber deutlich milder. Der Wind ist weiterhin bockig unterwegs.

Der Dienstag wird stark bewölkt. Der Wind bleibt stramm und lässt die Temperaturen auf 14 bis 18 Grad klettern.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy