Herbstlicher

Herbstlicher Sonntag

Guten Abend!

Ein sehr herbstlicher Sonntag liegt hinter uns. Nach anfänglichem Sonnenschein wurde es im Tagesverlauf immer bewölkter und windiger. Zudem kam nachmittags etwas Regen auf. Die Temperaturen kletterten auf 8 bis 12 Grad.

Heute Abend kann es vereinzelt aus dichter Bewölkung noch einen Schauer geben. In der kommenden Nacht bleibt es bis auf ein paar Spritzer Regen meist trocken. Der Wind kommt weiterhin bockig daher. Mit 7 bis 9 Grad bleibt es recht kühl.

Morgen bleibt es bei dichter Bewölkung. Ab und an kann es ein paar Tropfen Regen geben. Oft bleibt es aber auch trocken. Der Wind bleibt stramm unterwegs. Mit 11 bis 15 Grad wird es aber deutlich milder.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy