Ruppiger

Ruppiger Wochenstart

Guten Abend!

Wie erwartet, war es heute ein ruppiger Wochenstart. Dazu gab es viel Wind und noch mehr Wolken, selten mal etwas Sonnenschein. Und in den höheren Lagen der Eifel gab es immer wieder erfrischenden Sprühregen. So fühlten sich die 11 bis 15 Grad kaum wärmer an.

Der ruppige Wind bleibt uns auch in der kommenden Nacht erhalten. Neben etwas Gewölk zeigt sich auch der Vollmond in seiner gänzlichen Pracht. Dazu gibt es 7 bis 10 Grad.

Morgen kann sich die Sonne bei einem böigen Wind für bis zu 5 Stunden durchsetzen. Es bleibt trocken und die Temperaturen klettern auf 14 bis 18 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, auch die Animationen, findet ihr wie immer nur in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy